Kita im Wald von Geretsried

Unsere Kleinsten ab ca. 1,5 Jahren (sobald sie sicher laufen können) treffen sich einmal in der Woche im Wald und gehen mit den Erziehern auf Entdeckungsreise durch die freie Natur in Geretsried.

Treffpunkt für die Kita ist zwischen 9:00 und 9:30 Uhr am Kindergarten (Bauwagen an der Böhmwiese in Geretsried). Von dort starten wir gemeinsam und sind bis 12:00 Uhr zusammen unterwegs.

Die Kleinkindergruppe findet nur in Begleitung von Mami, Papi oder auch Oma bzw. Opa statt.

Somit werden die Kita Kinder in der freien Natur bestens auf den "großen" Waldkindergarten vorbereitet und lernen auch schon die Gegend um den Bauwagen und auch die großen Waldkinder gut kennen.

Wir freuen uns auf Euch!

Aktuell haben wir aufgrund mangelnder Anfragen keine Kleinkindergruppe. Sobald genügend Anmeldungen vorliegen starten wir aber gerne wieder eine neue Gruppe. Bei Interesse bitte melden:
Christian Schretzenmayr - Tel. 0172 9340333

Mehr zu unserer Kita in der Natur:

• Infos zur Kita im Wald von Geretsried:
    Christian freut sich auf Euren Anruf für alle Fragen rund um die Kleinkindergruppe:
    Tel. 0172 9340333 - schretzenmayr@web.de

viel Spass im Waldkindergarten viel Spass im Waldkindergarten viel Spass im Waldkindergarten viel Spass im Waldkindergarten viel Spass im Waldkindergarten viel Spass im Waldkindergarten
Waldkindergarten Isartal e.V. auf Facebook